Sonntag, 17. August 2014

Es geht los


Ihr Lieben, es ist so weit, dies wird mein aller erster Blogeintrag...wuhuuu :)

Meine Güte ist das aufregend! So lange schwirrt mir dieser Blog schon durch den Kopf. Nächte habe ich mir um die Ohren geschlagen, meinen Freund zur Weißglut getrieben damit es endlich so wird wie ich es mir vorgestellt habe. Noch ist der Blog nicht hunderprozentig fertig, die einzelnen Seiten werden Stück für Stück mit Inhalt gefüllt damit es schön übersichtlich bleibt. Die Illustration hat mein Herzensmensch extra für mich entworfen und ich find es so toll <3

Nunmehr habe ich durch das viele Stöbern, tolle Blogsites wie den von meiner lieben Moni  oder von der äußerst sympathischen Tati  dieses mysteriöse "bloggen" zu schätzen gelernt! Ich freu mich jedes mal über neue Einträge :) Dadurch wächst der eigene Anspruch schon enorm. Davon mal ganz abgesehen, will man es ja auch einfach schön haben!

Insgesamt wird Klangheimlich ein Blog werden auf dem ich euch, so oft es geht Einblicke in meine Leidenschaft des nähens geben werde. Ich habe ganz viele tolle Ideen und hoffe sie alle umsetzen zu können um sie mit euch zu teilen. Erst gestern ist ein Kleid und eine neue Leggings in Größe 128 für mein Großes Mädchen fertig geworden.

Das Kleid ist nach dem neuen Schnittmuster  "Marie" von FeeFee entsanden http://de.dawanda.com/shop/FeeFeeFabrics Ich liebe diesen Schnitt schon jetzt  ♡♡♡

Die Leggings ist nach dem Schnittmuster " Beinschmeichelein" von Rosarosa entsanden http://de.dawanda.com/product/39814998-Ebook-Beinschmeicheleien-Leggins-62-bis-140


Der Stoff mit den Ameisen kommt von Lillestoff...
 ...ebenso die braun-weißen Ringel der Leggings. Ich bin ein aboluter LilleFan ;)
 

Das war nun schonmal ein kleiner Einblick für euch und gleichzeitig auch das Ende von diesem
Post :) Ich wünsche euch allen einen tollen restlichen Sonntag Abend.

Ahoi

3 Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen! Wenn man einmal angefangen hat, dann kann man nicht mehr aufhören! Bin gespannt auf deine Beiträge!

    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich freu mich auf deine Beiträge. LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ein hübscher Blog. Hier les ich auch mit :)

    AntwortenLöschen