Freitag, 19. September 2014

Die Ruhe vor dem Sturm

Hier ist es im Moment etwas ruhiger geworden. Das liegt daran, dass ich das Glück habe einen Haufen toller neuer Schnittmuster für euch zu testen. Das nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch und ist harte (Hand-)Arbeit.
Es macht sehr viel Spaß die Anleitungen und Schnittmuster auf Herz und Nieren zu testen und sich in den passenden Gruppen auszutauschen und vor allem auch immer neu inspirieren zu lassen. Was ich aber eigentlich sagen wollte, hier geht es bald wieder richtig los! Nicht mehr lange und ich darf euch all die tollen Ergebnisse präsentieren. Hach ich freu mich drauf :)

Strick- und Häkelfreunde wird dieses Schmuckstück ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)

Manche von euch haben mich schon öfter gefragt wie man dazu kommt probenähen zu dürfen. Ganz einfach, man bewirbt sich auf die Ausschreibungen der einzelnen Damen ;) Wenn man mal bei Facebook reinschaut sieht man immer mal wieder das jemand gesucht wird und man sich entweder via E-mail oder in den Kommentaren bewerben kann. Und auch Anfänger werden oft genommen, einfach weil das Ebook ( meistens) auch anfängertauglich sein soll. Also traut euch ruhig es macht so viel Spaß!!!

Und auch wenn ich eigentlich keine Zeit mehr für andere Dinge habe, MUSS ich mich ganz dringend an die Bettmaus für meinen Neffen machen der auch ganz bald auf die Welt kommen wird. Und überhaupt, ich wollte mir doch auch noch ein Kleid nähen und mein Wohnzimmer streichen, die Kinderzimmer ausmisten, Geburtstagsplanung für den 6 Geburtstag machen, ach und da wäre noch der Haushalt… Kann mal jemand eine kleine Fee vorbei schicken?! 

Und wieso hat der Tag eigentlich nur 24h ? Kann mal jemand die Zeit stoppen! Aber wenn ich ehrlich bin, ich liebe mein Leben ja schon so ein bisschen und auch in solchen Momenten, auch wenn es mir nicht immer bewusst ist ;)


Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen